Wann darf man sich Anime suchti nennen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Bedingungen, nämlich... 67%
Ab einer bestimmten anzahl Anime, nämlich... 20%
Ab einer bestimmten zeit die man Wöchentlich guckt, nämlich... 13%
Ab einer bestimmten zeit die man Animes guckt, nämlich... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Bedingungen, nämlich...

Korrekt wäre es erst man wirklich süchtig ist.

Eine passendere Bezeichnung wäre Otaku oder Weeb (letzteres ist allerdings meist eher beleidigend gemeint), so kann sich eigentlich jeder Fan nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.
Ab einer bestimmten zeit die man Wöchentlich guckt, nämlich...

Gucke manchmal 20-30 Anime folgen am Tag und schlafe deswegen manchmal kaum, und das meistens jeden Tag

Andere Bedingungen, nämlich...

Wenn man tatsächlich eine Sucht entwickelt hat, also nicht mal mehr davon weg kommt, wenn eigentlich gar nichts mehr man damit zu tun haben will. Sodass man nur unglaublich schwierig davon wegkommen kann. Ein bisschen wie mit Drogen halt

Andere Bedingungen, nämlich...

Wenn man sehr Abhängig davon ist und sich nicht mehr kontrollieren kann, z.B:

  • Animes schauen
  • Animes lesen
  • Über Animes reden

Joa, also das machen die meisten Anime Fans, aber halt... ka kann es nicht erklären😅

Dass man damit nie aufhören kann und sich nicht kontrollieren kann, wie bereits gesagt

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗