Anime mit Herzenswärme?

9 Antworten

Hallo!

Also für mich sind die folgenden Anime absolute Wohlfühlserien gewesen, die mir das Gefühl von "nach Hause kommen" gegeben haben:

  • Haikyū!!
  • Run with the Wind
  • Kono Oto Tomare
  • Tsurune
  • Sk8 The Infinity

Fand die allesamt sehr ergreifend, die Charaktere sind gut geschrieben und manchmal ist es so schön zuzuschauen, wie Charaktere sich gemeinsam entwickeln und aneinander reifen, dass es einem Tränen in die Augen treibt. ^^

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Erased

Enthalten Herz erwärmende Momente wo man sich auch mit reinfühlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Haikyuu!! ist so ein richtiger Wohlfühl-Anime.

Wie wäre es mit Angel Beats!