Netflix Anime Empfehlungen bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hunter x Hunter 2011
  • The Seven Deadly Sins
  • Haikyuu!!
  • Noragami
  • Akatsuki no Yona
  • Code Geass
  • Akame ga Kill
  • Darker than Black
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • The Irregular at Magic High School
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • The Asterisk War
  • Sword Art Online
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Magi: Adventure of Sinbad
  • 7 Seeds
  • Angel of Death
  • Death Parade
  • Devils' Line
  • Violet Evergarden
  • Your Lie in April
  • Your Name (Film)
  • No Game No Life
  • Grimoire of Zero
  • Inuyashiki
  • Angel Beats
  • Kuromukuro

Bezüglich deiner anderen Frage:
(gelöscht)

  • Noragami (2 Staffel)
  • Akatsuki no Yona
  • Akame ga Kill
  • Darker than Black (2 Staffel)
  • Magi: The Labyrinth of Magic (2 Staffel)
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • The Irregular at Magic High School (2 Staffel)
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • The Asterisk War
  • Magi: Adventure of Sinbad
  • 7 Seeds (2 Staffel)
  • Angel of Death
  • Death Parade
  • Devils' Line
  • Violet Evergarden
  • Your Lie in April
  • Your Name (Film)
  • No Game No Life
  • Grimoire of Zero
  • Inuyashiki
  • Angel Beats
  • Kuromukuro

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Ok danke da hab ich bestimmt in nächster Zeit einiges zu tun 😂

2
  • Madoka Magica
  • Girls Last Tour
  • Eccentric Family
  • Neon Genesis Evangelion
  • Devilman Crybaby
Bitte nur Animes die so ähnlich sind wie die :)

Dann nicht auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ok danke :)

0