Kann ich von meinem MacBook Apps aus dem Google Play Store downloaden... Wenn ja, wie?

1 Antwort

Nicht schwer: Aus dem Internet einen Android-Emulator wie z.B. Bluestacks oder Andy herunterladen. Installieren, Programm öffnen, mit Google-Play Account anmelden und schon kannst du Apps & Spiele herunterladen :) Die Apps werden in Bluestacks bzw. Andy gespeichert, musst also immer zuerst das Programm öffnen. Manche Spiele & Apps sind nicht nutzbar, probiers einfach mal aus:) Viel Spaß ! LG Kaly :)