Videostar Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage hab Ich mir auch mal gestellt.

Leider ist die Antwort nein. Das echte Videostar gibt es nur bei Apple. Es gibt zwar sehr viele nachgemachte "Videostar" Apps, die aber fake sind, und gar nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AquaStar
Fragesteller

Kennst du gute alternativen?

Blackcolor  05.06.2020, 08:51
@AquaStar

Nein. Viele schreiben auch bei den Bewertungen, dass es nur viel Werbung anzeigt und wenn man etwas bearbeiten will, einfach rausgeschmissen wird. Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenns Videostar geben würde. :/

VideoStar gibt es nicht auf Android.

Die App ist nur für iPhone bzw. iOS.

Eine App zum Edits machen, die ich dir empfehle ist AlightMotion.

Die App ähnelt VideoStar schon etwas und mit der App kann man auch sehr gute Edits machen.