Gibt es unterschiede zwischen Official Android Apps und Apk. Illegal?

3 Antworten

Nein es gibt keine Unterschiede in der Spielqualität, sind ganz normale Apps. :)

Nein.Die "echten" apps sind auch .apk Dateien.Jedoch sind einige illegal gedownloadeten apps nicht lizensiert sodass du sie nicht spielen kannst.

mfG htcexpert :)

xgameworkx
Fragesteller

Ok danke

Es kann aber auch vorkommen dass es bei Spielen zu Performance Problemen kommt, weil die apk nicht an den Grafikprozessor deines Gerätes angepasst ist.