Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virustotal.de scannt mit 56 verschiedenen Scanner, falls du mal was genau prüfen willst.

JoWind  23.09.2016, 17:57

ansonsten würde ich Malwarebyte empfehlen...ist mein Favorit.

MarwiN74  24.03.2018, 19:52

virustotal.com/de/ (virustotal.de gibt es nicht)

Antivirenscanner gibt es auch für Android. Unter genau dieser Bezeichnung im play store. Such doch einfach mal :-)

AuWeia12345  23.09.2016, 17:24

Also ich glaube ein "Sie" wäre hier wohl angebracht.....  ;)