Warum startet SAMSUNG TAB S2 oder SM-T815 neu. Hallo, ich habe das oben beschriebe TAB und es startet stätig neu. Wer kann helfen?

1 Antwort

Nachtrag

Das tab startet und ist für max. 30 sek.in Betrieb. Dann erfolgt ein Neustart.

Dieses schafft er bis der Akku leer ist (Scheife). Ein Start mit den 3 tasten um es in den Urzustand zu versetzen endet im auch im frühzeitigen Neustart.jedoch gibt es hier auch ein View Log ....da bleibt es an, dieses Log kann ich nichts mit anfangen .-)

Kann jemanden helfen, oder mit sagen wie das tab s2 geöffnet wird?

Danke