Wo findet man APK 's für Android Geräte die auch funktionieren?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du suchst. Namenhafte Anbieter sind z.B. APKpure oder Uptodown. Auch F-droid hat einiges, vor allem viele Apps die es nirgens sonst gibt. Dafür ist das Angebot recht beschränkt, da F-droid nur Quelloffene Dateien anbietet...

Im app store, oder auch F-droid

VictorVector  26.07.2022, 05:35

App Store → Aople

Da findet man bestimmt nichts für Android.

ProB4sher  26.07.2022, 05:38
@VictorVector

Apk's sind Android , app store war der Google app store gemeint 🤦‍♀️

VictorVector  26.07.2022, 05:41
@ProB4sher

Dieser heißt aber Google Play. Und im Google Play Store findet man sicherlich keine APKs zum herunter laden. 🧐