Wie hackt man Android Spiel?

3 Antworten

Du musst dafür erstmal dein Handy rooten (wenn du nicht weiß was das ist oder wie es geht dann Google einfach zB. : Samsung Galaxy S4 rooten (halt dein Handymodell) ) Dann lade dir die App gamecih aus dem Internet runter als apk Datei und dann such einfach nach tutorials für gamecih und dann kannst du cheaten wie du willst ;) Falls du meinst wie man solche cheats codiert: keine Ahnung :D

Java lernen, insbesondere Android Apps selber programmieren um Einblick davon zu bekommen.