Gta V als APK download bei Android?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Fakes. Es gibt kein GTA 5 für Smartphone, da dass Spiel viel zu hardwarehungrig wäre. Das höchste der Gefühle ist hier GTA San Andreas und Vice City. 

Na klar gibt es das

0
@JonyJustin

Nein! Wie gesagt, das sind Fakes. Das Spiel lässt sich nicht auf Smartphones zocken, weil es wie gesagt viel zu hardwarehungrig wäre. Gibt ja nicht mal GTA 4 für Smartphone. 

0
@JonyJustin

alle videos davon sind schlechte fakes.. hab grad geguckt.. auf ihren Handys läuft einfach ein Video von GTA5 wie es auf einem PC gespielt wurde.. dann sind da billig tasten draufgemacht und die leute tippen wie bekloppt auf dem Bildschirm rum obwohl da nur ein Video abläuft

1

GTAV für das Handy geht nicht. Ich würde mir das so erklären, dass auf pc oder Konsole das Spiel läuft und auf Handy läuft nur ein Stream.

Aber wenn ich es schon überall sehe on youtube

trotzdem.. jeder gute menschenverstand kann doch bitte verstehen dass es einfach unmöglich ist so ein Spiel auf einem Handy zu spielen

0

Es gibt gta furs Android kostet nur.

ja gut^^ 5 nicht aber die anderen^^

0

😂😂😂😂😂😂😂😂 Wieso GTA 5 für 60 Euro wenn man es sich gratis als apk Datei runterladen kann wa?

Was möchtest Du wissen?