Reddit apk?

3 Antworten

Ich hatte Reddit entweder über den Galaxy Store installiert oder bei Google Reddit eingegeben und dann wurde mir der Link zum PlayStore gezeigt und zack konnte ich die ab downloaden, egal ob Altersbeschränkung oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Google Play Store hat eine Reddit App, da benötigst du keine Apk zum installieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.reddit.frontpage

Fafnir187
Fragesteller

Kann ich aus irgendwelchen Gründen aber nicht

Narrativium  27.06.2023, 20:02
@Fafnir187

Und in deinem Playstore am Smartphone? Kannst du da keine App herunterladen?

Fafnir187
Fragesteller
@Narrativium

Bei mir taucht reddit garnicht auf aber anndere apps kann ich installieren