Iphone 16 pro max vs S25 Ultra?
Welches Smartphone ist eigentlich besser als das andere?
Wollte mir die Monate ein neues holen und die "Vorwahl" viel auf die beiden.
5 Antworten
Ich würde mir das Apple iPhone 16 Pro Max mit 1 TB Flash-Speicher holen. Das kostet zwar 1600 Dollars, aber es ist sehr gut. Das Beste sind die Kameras, mit denen du richtig gut und lang filmen und richtig gute Fotos schießen kannst. Dann klingt das iPhone auch noch wahnsinnig gut, sowohl am Ohr als auch über die Lautsprecher als auch über die per Bluetooth angeschlossenen In-Ear-Kopfhörer. Das Display ist superscharf und riesengroß und die Touchbedienung ein Traum.
Wenn du statt auf iOS auf Android stehst, kannst du dir das Samsung Galaxy S25 Ultra mit 1 TB Flash-Speicher für 1430 Euros kaufen. Du wirst auch damit einen Haufen Spaß haben.
In ein paar Monaten wird es den Nachfolger des iPhone 16 Pro Max geben. Dann kannst du überlegen, ob du das brandneue Modell haben willst oder dir das iPhone 16 Pro Max aus dem Herbst 2024 noch reicht.
Gibt kein besser oder schlechter, reine persönliche Präferenz.
Keines ist besser.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile, liegt an den persönlichen Vorlieben welches man nimmt.
Ich habe mir ein neues Telefon gekauft ein Galaxy A16 5G, will das andere Telefon kaputt war.
Beide Geräte sind die Flagships der Hersteller und sind sich so ähnlich wie Zwillinge.