Ist es peinlich das Samsung galaxy J4 in 2024 zu haben?

Es ist mir auch richtig unangenehm wenn ich in der Öffentlichkeit das Handy benutze und ja, ich verstecke eigentlich auch immer die kamera damit niemand erkennt welches Handy ich habe

6 Antworten

Ich verstehe nicht, warum das Peinlich sein sollte.

Ich finde das gut, da du damit zeigst, dass du nicht auf die neuste Technik angewiesen bist, sondern auch so klarkommst.

Ne hatt ich selber noch Anfang letztes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass dich jemand aufgrund deines Handys verurteilen wird, geschweige denn überhaupt in der Öffentlichkeit da drauf achten. Steh dazu! Das muss dir nicht peinlich sein. Ich hab selbst bis zum Sommer ein 7 Jahre altes Gerät benutzt.

Peinlich sind die, die jemanden wegen dem Handy bewerten.

Aber im ernst, dass juckt niemanden. Wenn Leute schauen, dann wohl weil das Glas gerissen ist. Aber das sieht man ständig, auch bei 1000€+ Handys.. also auch nichts wofür man sich schämen müsste.

Wenn du damit noch klar kommst ist es aufjedenfall auch umweltfreundlicher als sich ein neues Handy zu kaufen.

Nur so, die meisten würden nichtmal wissen was das für ein Handy ist.

Hallo,

Also du solltest dein Handy niemals upgraden, nur weil es dir "peinlich" oder so ist.

Du kannst dir sehr gerne ein neues Handy kaufen, aber nur wenn du es für nötig hälst. Wenn es zum Beispiel eine Funktion gibt, die du wirklich gerne hättest, oder dein altes eben wirklich nicht mehr nutzbar ist, solltest du dir ein neues kaufen.

Wenn du dich aber dafür entscheiden solltest, kann ich dir sehr gerne beraten!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Amina22943
Fragesteller

Werde aber gemobbt weil ich die einzige mit so ein Altes Handy bin … 😭