Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?

2 Antworten

Ob die SSD gut ist, kann ich nicht beurteilen, kenne die Marke nicht. Aber in mein altes MacBook Pro Mitte 2012 habe ich eine baugleiche SSD von Samsung eingebaut, das geht ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklsdkd
Fragesteller

Ok vielen dank

Es empfiehlt sich aber, eine SSD von Namhaften Herstellern zu verwenden. Samsung ist sehr gut. Bei so Noname China Dingern kannst du nicht sichergehen ob die vielleicht verrecken oder auf guter Geschwindigkeit laufen.

Niklsdkd
Fragesteller

Ok danke