Iphone zurücksetzen Hilfe?

2 Antworten

Es werden dabei natürlich keine Daten aus iCloud gelöscht, auch nicht dein Backup.

Du kannst beim erneuten einrichten das Backup ganz normal wiederherstellen.

Bedenke aber, dass gesperrte Snapchat Accounts durch das Zurücksetzen nicht entsperrt werden.

Das würde auch irgendwie recht wenig Sinn ergeben, findest du nicht?

LG

multixfan
Fragesteller

Mein account wurde nicht gesperrt sondern mein Handy an sich, ich kann mich von meinem Tablet aus einloggen aber nicht von meinem Handy, deswegen wollte ich das Handy, nur deswegen zurücksetzen. Aber Dankeschön!

Mit Backup auf PC oder MB bist Du sicher.