Wie lange dauert etwa ein Backup aufs Neue Iphone?

3 Antworten

Ich habe es zwar noch nie so gemacht, jedoch vermute ich, dass es nicht normal ist. Auch wenn Lightning sehr sehr langsam ist, sollte es vermutlich schon etwas kürzer gehen. Du könntest, um es eventuell zu unterbrechen und neu zu starten, das Kabel ausstecken oder die Internetverbindung trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also länger als 1-2 Stunden sollte das nicht dauern. Hab damals für 110GB 1h gebraucht

Mysticf
Fragesteller

Wie könnte ich dann abbrechen oder Ähnliches?

Mit WLAN ?

Kommt natürlich auch immer auf deine Geschwindigkeit an die du hast.

Bei 16 MBit/s dauert das natürlich

Mysticf
Fragesteller

69 MBit/s ist der aktuelle Test

NackterGerd  18.09.2023, 04:39
@Mysticf

Dann sind das 8,625 MByte/s

Dannsind das rechnerisch ca 1 Tag

NackterGerd  18.09.2023, 04:43
@NackterGerd

Entschuldige rechnerisch 6,5958132045 Stunden - wenn ich mich nicht verrechnet habe