Ich möchte meine Appel-Id ummelden da momentan die von meinem Vater auf meinem Ipad ist, verliere ich dadurch meinen Netflix Account?

1 Antwort

Hast Du den Netflix Account denn über eine Anmeldung via Apple ID erstellt? Wenn nicht, dann gibt es zwischen den beiden erstmal gar keine Wechselwirkung. Du kannst auf dem iPad die Apple ID deines Vaters abmelden und dich mit deiner eigenen anmelden.

Baumi379
Fragesteller

Weiß ich tastsächlich gar nicht mehr- aber ich denke mal wir haben den Account auf dem Ipad mit der Apple Id meines Vaters erstellt.

KuarThePirat  27.08.2023, 12:23
@Baumi379

Das kannst Du leicht nachprüfen. Geh auf dem iPad in Einstellungen > [Name des Vaters ganz oben] > Passwort & Sicherheit > Mit Apple anmelden - Dort findest Du dann alle Anbieter bei denen ein Account mit der Apple ID erstellt wurde. Wenn Netflix da dabei ist, dann ist der Account mit der Apple ID deines Vaters verknüpft. Wenn er da nicht dabei ist, dann gibt es kein Problem.