Bildschirmzeit nur auf iPhone über Familie?

2 Antworten

Yo,

hier sind die Schritte:

  1. Auf dem MacBook deines Sohnes öffne die Systemeinstellungen und klicke auf "Bildschirmzeit".
  2. Klicke auf "Optionen" und wähle dann "Familienfreigabe".
  3. Wähle deinen Namen aus der Liste aus und klicke auf "Bildschirmzeit-Einschränkungen anpassen".
  4. Hier kannst du die Bildschirmzeit-Einschränkungen für das MacBook deines Sohnes festlegen. Stelle sicher, dass du das Kontrollkästchen "Bildschirmzeit-Einschränkungen anwenden" aktivierst, um sicherzustellen, dass die Einschränkungen auf dem MacBook deines Sohnes aktiviert sind.

Das sollte funktionieren.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche
Jneunundneunzig
Fragesteller

optionen erscheint da leider nirgendwo

Bitte Stelle sicher, dass er sowohl seinen Computer als auch sein iPhone an der gleichen Apple-ID angemeldet hat.

Ansonsten werden die Einstellungen natürlich nur auf die Geräte übernommen, die an seiner Apple-ID angemeldet sind.

LG