Kann ich Bilder von iCloud (Mac) löschen, ohne dass sie auf dem iPhone verloren gehen?

2 Antworten

Der Sinn von iCloud-Fotos ist, dass auf allen verbundenen Geräten die Foto- und Videodaten synchronisiert werden. Je nach Bandbreite des Netzwerkes braucht ein Änderungs- oder Löschvorgang eine Weile, bis er auf den anderen Geräten ankommt.

Nein, denn sie sind ja verknüpft, löschst du etwas auf einem Gerät ist auf dem anderen auch nichts mehr davon da.

Das ist ja der Sinn und Zweck der Cloud, dass alles immer synchron ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung