zurückgesetztes iPhone per icloud finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine IPhone Suche eingeschaltet ist kannst du es noch immer orten ( z.B.: Ein Iphone(mit Iphone Suche) wurde geklaut und die Diebe setzen das Handy zurück, verlangt es beim aktivieren das Passwort vom Icloud konto also ist es wertlos für die Diebe da man dieses Passwort nicht entfernen kann, aber du kannst dann apple melden dass dein handy gestohlen worden ist und die orten dann das Iphone)

Falls du andere Fragen darüber hast kannst du mich fragen :)

Ich kenne mich so gut aus da ich im Handyshop arbeite :)

Mertcan99
Fragesteller

Zuerst einmal Danke,

Das ist sehr gut allerdings was ist wenn man so dumm war das Passwort zu vergessen? ;)

kiara12345123  03.06.2016, 23:59
@Mertcan99

Dann musst entweder das Passwort zurück setzen falls du sichertsfragen hast oder du zahlst ca. 100€ für das löschen der icloud, aber du brauchst unbedingt die orginale rechnung vom Handy. Also falls du das Handy gebraucht gekauft hast und nicht die orginale Rechnung dabei hattest, kannst es nichtmal um 100€ entsperren

Um es zurückzusetzen muss die iPhone suche vorher deaktiviert werden

Mertcan99
Fragesteller

nein das geht auch ohne. Deswegen frage ich das auch. Weil ich nicht weiß wie Icloud funktioniert und ob es über ausschließlich die ID verläuft. Falls ja wäre es hinterher nicht möglich. Wenn es über die gerät Adresse läuft allerdings schon