Was am Wochenende machen?

3 Antworten

Wir erledigen den Haushalt am Samstag, finden aber auch noch Zeit, Freunde zu besuchen, lecker zu kochen, oder uns einfach mal auszuklinken. Ok, im Winter nicht so, da bleiben wir eher zu Hause und genügen uns selbst. Sonntags sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee. Davor ist immer die Runde mit dem Hund gesetzt.

Ich gehe am Wochenende gern mal lange wandern oder mit dem Rad einfach mal paar Stunden unterwegs sein. Oder mal in ein Spa machen ich und meine Freundin oft da kann man super abschalten, oder fahr doch mal in den Urlaub.

Ich geh auf ein Konzert: Abbath und als Vorband Toxic Holocaust.