Was macht ihr am Wochenende?

4 Antworten

Samstag: erst arbeiten. Dann mittags zum Schwiegervater (87) für ihn einkaufen und Haushalt erledigen. Abends treff ich mich mit ner Freundin zum Pizza essen.
Sonntag: mein Haushalt erledigen- putzen, bügeln, nachmittags dann für die Familie (8 Personen) kochen, habe zum Essen eingeladen. Danach aufräumen und ok ins Bett fallen bis Mo morgen der Wecker um 5.10 klingelt.

20Fragender00
Fragesteller

Klingt anstrengend, ich wünsche dir dennoch möglichst viel Erholung!

Ich sitze Zuhause und starre an die Wand.

Ne, Unsinn.

Ich werde mein dreieckiges Regal versuchen fertig zu bauen.

Nebenbei fange ich den Korpus von der Lampe an, die mein Sohn und ich über Weihnachten bauen wollen.

Da ist genug zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Freunde, Party)

Musik hören, lesen, Filme schauen...

Schön alleine auf der Couch faulenzen

Ibralt3102  15.12.2023, 19:25

Also faulenze, Serien, kucken
Ich schaue immer Ninjago und ist es kindisch mit 14 Ninjago zu schauen?

Nichts, alleine rumlungern