Habt ihr dieses Wochenende etwas vor?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 41%
Ich lasse mich Überaschen 34%
Nein 25%

10 Antworten

Ich lasse mich Überaschen

Ich plane etwas, aber meistens kommt ein Anruf oder Freude, Verwandte kommen vorbei und schon ist umplanen angesagt. Das ungeplante ist oft interessanter habe ich festgestellt, denn ich liebe Überraschungen.

Nein

Meine Wochenende (Samstag/Sonntag) laufen meist identisch ab.

Samstag setze ich meist meinen Wocheneinkauf im Supermarkt um

überlege mir was ich einkaufe und die nächsten Tage koche - manchmal mache ich das noch schnell am Freitagnachmittag.

räume ein bisschen mein Zimmer bzw die Wohnung auf und mache ein bisschen sauber

Wäsche waschen

und meinen Interessen nachgehen

ein bisschen PS4 spielen

ein bisschen Fernsehen schauen

paar You Tube-Videos ansehen und hier fragen beantworten

lesen und ab und zu raus gehen.

Und dann ist schon wieder Sonntagabend.

Ja

Tatsächlich ja. Normalerweise nie, aber eine Klassenkameradin hat mir ne Liste voller Gay Mangas aufgeschrieben und ich werde paar durchlesen🥲

Ja

Ja ich gehe mit meiner Familie schwimmen und in den Park und lerne dann noch ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Sonne scheint und für die Jahreszeit ist es gar nicht kalt. Am Nachmittag mache ich eine Wanderung mit Blick in Richtung Alpen.