Wie verbringt ihr eure Wochenenden?
9 Antworten
Ich mache das an Haushalt was unter der Woche liegen geblieben ist, in dem Fall heute hab Ich aufgeräumt, Staub gesaugt und Wäsche gewaschen und Sachen aussortiert. Dann lese Ich ein Buch und bin hier auf GF unterwegs. Später trinke Ich noch eine Kanne Tee und sehe mir einen Film an.
Völlig unterschiedlich. Letzte Woche hatten wir Besuch, am Samstag Abend sind wir mit Freunden zu einem Restaurant gewandert und haben Gänse gegessen.
An diesem Samstag arbeiten wir am Vormittag im Garten, am Nachmittag wollen wir mit Freunden auf einen Weihnachtsmarkt. Sonntags sind wir eigentlich immer bei meiner Mutter zum Kaffee, treffen sie aber diesen Sonntag beim Weihnachtsmarkt unserer Feuerwehr.
Dadrauf die Woche ist Freitag Abend und Samstag vormittags arbeiten angesagt. Dann bleiben wir gerne zu Hause. Falls wir doch noch Lust haben, was zu machen, stünde der nächste Weihnachtsmarkt an. Kommt auch aufs Wetter an.
Meine Eltern fahren mit mir übers Wochenende in den Europa-Park. Darauf freue ich mich schon riesig.
Mit Freunden treffen, Billard spielen, Schule machen, im Bett liegen, Gym
meistens ein tag mit meinem freund, wo er bei mir schläft und der sonntag oft eifnach zuhause mit langeweile
Viel Spaß