Bildschirmzeit (nicht in den Einstellungen)?

Btw ich habe gerade eine Freundin gefragt & sie hat es normal in den Einstellungen (hat auch ein Android)

Das ist alles, was in meinen Einstellungen ist

2 Antworten

Das genannte Digitale Wohlbefinden gibt es erst ab One UI (Android 9). Diese Version hat und wird das S7 nicht erhalten. Im PlayStore gibt es eine ähnliche App, die ActionDash heißt.

Alternativ wird die Screen-on-Time immer in den Akkueinstellungen angezeigt. Samsung versteckt diese Einstellungen in der Gerätewartung. Andere Android Geräte haben direkt die Option für Akku.

In der Gerätewartung gehst du auf Akku und dann sollte dort ein etwas einsamer Button mit Akkuverbrauch sein. Jetzt solltest du eine Liste mit genutzten Apps haben, die die App "Bildschirm" beinhaltet. Die Zeit darunter stellt die angeschaltene Zeit des Displays dar.

RammWild
Fragesteller

Danke :)

Bei meinem S10 ist es in den Einstellungen under "Digitales Wohlbefinden"

RammWild
Fragesteller

Digitales Wohlbefinden? Noch nie von gehört, habe ich auch nicht in den Einstellungen