Geht ihr am Wochenende auf einen Flohmarkt?

Zwei Antwortmöglichkeiten hätte ich mir sparen können, aber das seht ihr eh...

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich gehe nie auf Flohmärkte. 50%
Nein, dieses Wochenende leider nicht. 33%
Ja, bin dieses Wochenende auf dem Flohmarkt. 13%
Ich bin dieses Wochenende auf einem Flohmarkt und KAUFE etwas. 4%
Ich bin öfters in der Woche auf Flohmärkten. 0%
Ich bin dieses Wochenende auf einem Flohmarkt und VERKAUFE etwas. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin dieses Wochenende auf einem Flohmarkt und KAUFE etwas.

Ich bin jedes Wochenende auf dem Flohmarkt und kaufe etwas wenn ich etwas finde. Eigentlich finde ich immer irgendetwas was ich gebrauchen kann.

Es ist sehr selten das ich nichts finde.

mamschki  20.08.2022, 20:57

Vielen lieben Dank für die Sternchen ⭐️⭐️

Ich gehe nie auf Flohmärkte.

Bei mir daheim liegt schon genug Krempel herum, mit dem man selbst einen eröffnen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ich gehe nie auf Flohmärkte.

Sonst kaufe ich noch viel mehr Bücher und das ist für niemanden gut.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nein, dieses Wochenende leider nicht.

Bei uns in der Region sind sehr (!) selten Flohmärkte ... aber wenn ich irgendwo mal einen Flohmarkt sehe, dann muss (!) ich den auch "besuchen"..! :-)

Ich gehe nie auf Flohmärkte.

Hab nichts zu verkaufen und auch will ich nichts kaufen.Als ich kleiner war sind wir da öfter spazieren gegangen ,aber ist nichts für mich.