Kauft ihr viel bei Flohmärkten, und wenn ja: verkauft ihr es weiter?

*weiterverkaufen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten, verkaufe aber nichts 45%
Ich gehe ab und zu auf Flohmärkte, aber nur um zu gucken 18%
Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten und verkaufe die Sachen weiter 9%
Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten, verkaufe aber nur ein bisschen 9%
Ich gehe nicht auf Flohmärkte 9%
Ich gehe ab und zu auf Flohmärkte 9%

11 Antworten

Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten, verkaufe aber nichts

Das meiste bleibt bei mir.

Nur einmal habe ich mal eine rosa Bluse von Dorothee Schuhmacher gekauft für 3 Euro, reine Seide und noch von der aktuellen Kollektion, und habe sie einer Arbeitskollegin für 20 Euro weiter verkauft, weil sie die unbedingt haben wollte.

Ich bin so gut wie nie auf Flohmärkten, aber mein Opa.

Der hat meist seinen eigenen Stand und geht auch Mal eine Runde. Und wenn er was findet, das der gut weiter verkaufen kann, dann schnappt er sich das natürlich dann auch.

Meistens sind es Modellbauprodukte und auch sehr viel Modelleisenbahnen und dazugehörigees Zubehör.

Letztens hat er erzählt, dass er wieder einen von diesen Schachteln, wo einfach alles rein geworfen wurde gekauft, aber nicht einfach so. Da waren Loks und Waggons und Schienen drinnen und er hat gesagt, er bekommt alleine für die Schienen das heraus, was er für alles bezahlt hat.

Und das verkauft er dann natürlich alles. Nur die wirklichen Sammlerstücke stellt er sich in die Vitrine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten, verkaufe aber nichts

Bin gerne auf den Flohmärkten unterwegs, habe auch das eine oder andere Interessante gefunden, aber mehr für meinen persönlichen Gebrauch.

Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten, verkaufe aber nichts

Ich habe mal echt schöne Sonnenhüte für je 1 Euro bekommen ^^

Ich kaufe Dinge bei Flohmärkten, verkaufe aber nichts

Zumindest nicht geplant.
In erster Linie kaufe ich Klamotten, weil ich auf Flohmärkten oft das finde, was ich gerne tragen würde.
Aber für gewöhnlich verkaufe ich es nicht weiter. Nur, wenn mir etwas nicht mehr passen sollte oder es mir wirklich nicht mehr steht, es aber noch gut erhalten ist, dann verkaufe ich es bei ebay. Vinted wäre schön, aber da laufen leider zuviele I*ioten rum.

Ich liebe Flohmärkte. Manchmal finde ich da Dinge, ich so nie bekommen hätte (oder nur maßlos überteuert).