Wie macht ihr das wenn ich ein Produkt auf Ebay verkauft?

4 Antworten

Ich bin Geschäftskunde der DHL da kriege ich das gestellt. Aber wenn ich privat versende nutze ich Kartons die ich hier noch so habe. Aber natürlich dran denken es gut zu verpacken das nichts kaputt geht :-)

Liebe Grüße

Ich nehme die alten Amazon und Bluebrixx Kartons

Frag doch bei einem Geschäft um die Ecke ob die Kartons haben. So mach ich das immer.

Nehme an Kartons was ich halt Zuhause habe

Frank842
Fragesteller

die c.a 3-5 Euro Versandgebühren wofür zahlt man die ? hängt es von der Paacketgröße ab oder vom Gewicht ?

jofischi  19.07.2021, 14:45
@Frank842

nicht Paketgröße oder Gewicht sondern Paketgröße und Gewicht