Darf man Sachen mit einem Sodastream Karton verschicken?

5 Antworten

kann ich den ohne probleme verwenden

Klar darfst du das. Auf der Box darf alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheidend ist, ob der Karton stabil genug ist, um deine Ware vorschriftsmäßig verpacken zu können, und nicht wie er aussieht.

Alte Versandaufkleber sollten auf jeden Fall entfernt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum solltest du das nicht dürfen?

Anders gefragt: Was müßte deiner Meinung nach auf dem Karton stehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaketRapha  29.04.2021, 19:47

Auf dem Karton müsste stehen: ''Auf diesem Karton steht nichts. Ich will nur das dass Paket ankommt. Bitte ignorieren'' :D

Der karton ist ja egal. Man kann ja auch sachen in einem amazon karton verschicken, warum dann nicht in einem sodastream karton.

LG

Eventuell freut sich dann der Empfänger über einen SodaStream und erhält stattdessen nur deine Lieferung. Das könnte jemanden das Herz brechen.

Woher ich das weiß:Recherche