Versand im (sauberen) Pizza-Karton. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist vollkommen in Ordnung 100%
Geht auf garkeinen Fall! 0%
Fände ich nicht so gut 0%
Wäre mir egal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist vollkommen in Ordnung

Wenn ich etwas verschickt suche ich mir auch immer i.welche Kartons zusammen da ist doch egal was drauf steht. Wenn man keine Essensrästr dirn findet ist das vollkommen okay. Ich habe da immer noch wildere Konstruktionen mit Zeitungen und allem hauptsache dem Gegenstand den du verschickt passiert nichts ! :D

Ist vollkommen in Ordnung

Wenn du Privat auf ebay verkaufst finde ich das vollkommen in Ornung in einem Pizzakarton zu versenden Als gewerblicher Händler würde ich jedoch davon abraten.

mich würde ja interessieren wie du schuhe in den karton bekommst :D