Flohmarkt idden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schmuck 67%
Alte Schätze 33%
Kleidung 0%
Elektronik 0%
Werkzeug 0%
Spiele Konsolen 0%

3 Antworten

Bei meinem letzten Flohmarktbesuch (München Midnightbazar) hatten fast alle Stände nur Klamotten im Angebot. Ansonsten gab es nur Fressstände.

Das hat mich dermaßen angekotzt, dass vermutlich jeder andere Flohmarkt, bei dem es keine Klamotten gibt, besser bei mir angekommen wäre.

Marcell231
Fragesteller

👍

Schmuck

Aber auch alte Spielzeuge

Normal verkauft man das, was man zuhause übrig hat, oder kauft Flohmarktartikel auf Kleinanzeigen..

Marcell231
Fragesteller

Ja aber will irgendwie was haben wo die Leute richtig heiß drauf sind