Flohmarkte gesucht wo gewerbliche und ausländische Gewerbliche Verkäufer nicht erwünscht sind?

3 Antworten

Gibt es nicht!

Auf fast allen Märkten sind heutzutage auch gewerbliche Anbieter mehr oder minder vertreten.

Die Veranstalter wollen auch etwas verdienen, an der vermieteten Fläche und nur private Händler bringen es nicht, da wirst du vergeblich suchen.

Die Stadtteilflohmärkte in Mannheim. Private Teilnehmer bieten Sachen im eigenen Hof an. Leider braucht man aber einen Hof oder ähnliches, um teilzunehmen.