Anime Community gesucht?

5 Antworten

Hallo, ich kenne zwar keine Online Seiten oder Apps, aber ich würde dir Discord oder VRChat empfehlen. VRChat ist zwar ein PC und wie der Name schon sagt ein Virtual Reality Spiel, aber mindestens 80% von allen Nutzern sind Weebs/Anime Fans. Dort findet man wirklich die unterschiedlichsten Menschen. Bezüglich Discord ist es eben auch nicht so einfach den Richtigen mal schnell zu finden. Deswegen wäre mein Vorschlag mal über VRChat zu gehen. (Ist kostenlos bei Steam verfügbar) Oft wird man auch schnell dort von Leuten zu einem Discord eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf instagram gibt viele Seiten wie @German.animememes (588follower) , @animememes_deutsch (672 follower), aber @english_anime_memes (5.144 followers) meinte 7% (360)seiner Follower wären deutsch und er kann selber deutsch da lohnt es sich auch vorbei zuschauen viele Kommentare sind nämlich deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

WhatsApp Gruppen, discord. Discord kann ich am meisten empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
slow12348
Fragesteller

Und woher soll ich die Nummern bekommen.... 🤦🏻‍♂️

Enricotaku  20.08.2020, 23:59
@slow12348

Lass mal dein facepalm emoji stecken. Es gibt Google und dort kannst du nach WhatsApp Gruppen suchen. Ich bin übrigens schon in drei Gruppen. Discord kann ich aber empfehlen. Dort auch einfach mal googeln oder halt mich fragen.