Goa/Techno/Raver-Party gesucht (köln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clubs für solche Musik: Odonien, Art Theater, Heinz Gaul, Bootshaus, Gewölbe, Reineke Fuchs, Essig Fabrik Ansonsten gibt es auch viele outdoorpartys im Sommer oder es gibt Techno Abende in Kneipen wie zb dem Scheuen Reh oder im Zimmermanns

Schade das das so überhaupt nicht in meiner umgebung ist... in der nähe von Frankfurt könnte ich dir einiges bieten :3 <3 GOAAA

5

Schade :/ in köln ist leider immer das gleiche . Bisschen Abwechslung wäre nicht verkehrt 🙊

1

Gute Trance Techno Lieder aus den 90ern?

Hallo ich suche gute, R Trance Techno Lieder aus den 90ern. Wie zum Beispiel auf dem Album Dolphins Mint aber auch Lieder wie Menbers auf Mayday oder Hardcore Vipes. Kennt jemand ein paar Techno Lieder die in diese Kategorien passen?

...zur Frage

Techno Sets/Lieder?

Hallo meine Lieben:) Ich suche nach guten Liedern bzw Sets aus den Musikrichtungen Techno/Hardtekk/Hardcore/Frenchcore/Goa/Psytrance.

Bitte kein Minimal:) Sie sollten auf deezer/soundcloud/youtube/ auffindbar sein. Gerne auch von nicht bekannten Künstlern. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, ich bin großer Fan von Dr. Peacock. Einzelne Lieder die ich sehr liebe sind unter anderem Berg-Bayaka / Hilight Tribe - Free Tibet / Blastoyz - Paravati valley Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

GOA Hardstyle Hardcore Trance?

Schreibt mal gute lieder die ihr von den oben genannten genres gerne hört bzw eure Lieblingslieder

...zur Frage

Auf welche Party gehen?

Hi Ich habe von einer zufällig erfahren das mir an Silvester eine Unbekannte Person vlt Mdma in mein Getränk mischen möchte und das Problem ist ich habe 3 Partys zu denen ich gehen könnte die alle verschiedene Auswahlkriterien bieten und meine Frage wäre welche sich am Besten eignen Würde für den Emma-Konsum.

Party 1: Ich kann dort Pennen, Dort sind Hauptsächlich Langweilige Leute die zwar alle gute Freunde sind aber die sind alle, bis auf ein Mädchen sehr lame, Und dort kann ich meine Musik(Rave Goa Techno ect.) hören wie ich möchte.

Party 2: Ich kann ebenfalls dort Pennen, Da sind auch sehr viele Gute alte Freunde das Problem ist die trinken alle Alkohol und hören Schlager.

Party 3: Dort sind auch einige Gute Alte Freunde Und meine Musik kann ich da auch ungestört hören das Problem da kann ich nicht Pennen und müsste irgendwann heim(und dass möchte ich nicht!!)

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Welches Setting findet ihr am Besten für den Emma Konsum?

...zur Frage

Frauen mit Schnuller an Minimal-Party

Hii zusammen. Hab da mal ne frage. Weiss jemand wieso das Frauen an minimal, techno-partys oft mit Schnuller im Mund herum raven? Hoffe jemand weiss es, würde mich noch interessieren. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Deutschsprachige Goa/darkpsy/techno/trance/... lieder?

Kennt ihr Lieder die deutschen Text beinhalten? Am besten mit einem sinnvollen Text bzw erwas worüber man nachdenken kann. Würde mich aber über jeden Vorschlag freuen! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?