Flohmarkt?
Hallo,
ich würde gerne demnächst auf einen Flohmarkt gehen und dort Seifen selbst gemachte verkaufen Karten und halt so Spielsachen und so ein paar restlichen Kinderspielzeuge.
und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht für mich googeln könnt ob es einen guten Flomarkt in Gersthofen gibt den ich finde da gar nichts oder auch in Augsburg Oder in der Nähe.
könnt ihr schauen?
Außerdem ich hab schon Flohmärkte in Augsburg gefunden aber ich wollte einfach mal fragen ob die gut besucht sind
1 Antwort
Alte Sachen von dir die du nicht mehr brauchst sind absolut kein Problem und vielleicht auch ein paar selbstgemachte Karten (aber dann nicht den ganzen Tisch voll damit und nur ein paar andere Sachen sondern andersrum mehr anderes und ein paar Karten, die kannst du ja immer wieder auffüllen/austauschen) sofern sie keine Urheber verletzten aber bei Seife könnte es Probleme geben da es dafür bestimmte Richtlinien gibt an die man sich halten muss. Daher würde ich das am besten lassen.