Welche Tagescreme?

3 Antworten

ich persönlich finde die ganz normale nivea creme gut also die weiße für das ganze körper (is auch super für das gesicht benutze es nur dafür)

die creme zieht sehr schnell ein und hilft sehr gegen trockene haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es magst, dass deine Haut etwas glänzt reines Jojobaöl oder Mandelöl. Falls du den Glanz nicht magst kannst du sie abends benutzen als Nachtcreme. Ist verträglich und hilft. Vielleicht vorher die Haut anfeuchten damit das Öl besser einzieht.

I+m die Sensitivcreme kann ich empfehlen.

Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut und reagiere schnell allergisch aber bei mir funktionieren die Nivea Tagescremes echt gut

Emmyyyyyyyyyyyy
Fragesteller

oke danke probier ich mal aus:)