Glass Skin Produkte?

2 Antworten

Viel wasser trinken und eine Feuchtigkeitscreme mit guten Inhaltsstoffen suchen. Sonnencreme ist auch nicht unwichtig, ich mag die von garnier gern. Man sollte vorher allerdings schon eine sehr reine haut haben, damit das auchgut aussehen kann

habt ihr Erfahrungen mit Glass skin? - ja... insofern, das das natürliche Eigenschaften von Asiaten sind, die man nicht mal eben nachäffen kann, wenn einem die Veranlagungendazu fehlen

wenn ja wie findet ihr die Produkte? - überflüssig und übertrieben.