Was sind eure Skincare routinen oder Tipps/Empfehlungen, um Glass skin zu bekommen?

Wäre gut wenn sich die Dinge auch für relativ empfindliche Haut eignen ^^

2 Antworten

Eine gute Feuchtigkeits Creme ist aufjedenfall ein Muss für Glass Skin!

eine etwas teurere Creme wäre dann die Clinique moisture surge Creme unter eine günstigere aus der Drogerie wäre dann die balea Aqua Creme.

Beides eigentlich ziemlich gut für deine empfindliche Haut !

Ich würde dir einen guten Toner, Cleanser und eine Feuchtigkeitscreme empfehlen. Danach Sunscreen (:

Dann brauchste auch kein Makeup mehr weil du eh Glowy bist

Marken würde ich die HypoAllergenic und Beauty of Joseon empfehlen. Sonst Diadermine die H20 ist auch gut (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung