Achsel stinkt und rot geschwollen?

5 Antworten

Das kann vielleicht eine Entzündung sein von aluminiumhaltigem Deo. Geh vielleicht bessee zum Hautarzt.

Das könnte eine Reaktion auf ein Deo/Pfelgeprodukt sein. Versuche mal dies in der nächsten Zeit zu meiden. Sollte es über Tage bestehen, solltest du mal zum Arzt.

Schweißdrüsenabszess => Arzt schält das aus, nichts Besonderes.

Das hört sich eher nach einer allergischen Reaktion an. Lass das Deo weg und wasche deine Achseln die nächsten 5-6 Tage nur mit klarem Wasser. Es gibt natürliche Deos mit Aktivkohle und Magnesium. Wird es in den nächsten Tagen nicht besser geh zum Arzt.

Vielleicht kommt es vom Deo???

lliinnttaa
Fragesteller

Kann nicht sein da ich das schon immer benutzt und nachkaufe

Vennesla  25.10.2020, 15:11
@lliinnttaa

Nur weil du ein Deo schon immer benutzt heißt das nicht das du keine allergisch Reaktion auf das Deo bekommen kannst.