Brust/Achsel Muskelschmerzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Muskelkater sein. Das schmerzt dann meistens auch ein paar Tage. Wenn das allerdings (wie bei mir) nicht verschwindet und nach Wochen/Monaten immer noch weh tut dann auf jeden Fall einen Arzt besuchen.

tijug01
Fragesteller

Ja ich mache das halt jeden 2. Tag also denke das geht nicht so schnell weg. Aber herzschmerzen hatte ich glaube ich noch nie das bilde ich mir denke ich immer ein.

was hattest du denn sehnenentzündung ?

Sd2020  22.04.2020, 22:31
@tijug01

Lass die Muskeln paar Tage ruhen wenns sehr weh tut und trainiere ggf andere Stellen.

Ich habe das Problem, dann ich eine Auftreibung in der Schulter habe. Kann seit 1 1/2 nicht trainieren. Genau als es heile war, habe ich angefangen zu trainieren und dann kam es wieder. Bin jz wieder in Behandlung. Es soll aber nicht soo schlimm sein, nur ich muss mich halt "richtig" ausruhen bis es weggeht und Übungen durchführen, damit ich eine bessere Haltung im Bezug auf Schulterblatt bekomme..

deswegen sage ich auch aus eigener Erfahrung, ruh dich aus.. paar Tage sind nichts.. versuch die Übungen richtig durch zu führen, das sollte schon verschwinden :) 💪🏼