Muskelschmerzen im Bein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Training mit mehr Gewicht als normalerweise, hat wahrscheinlich ziemlich an deinen Muskeln bzw Sehnen gezehrt. Sollte nichts schlimmes sein, ein paar Tage Dehnübungen und Ruhe, dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht, dann geh damit zum Arzt! Der weiß bestimmt besser als ich was man zu tun hat.

Pass in Zukunft auch besser auf! 20kg ist ein großer Sprung und kann schlimmer enden.

Erstes Symptom sind Leistenschmerzen bei Belastungen des Hüftgelenkes. Häufig strahlen sie vorne in den Oberschenkel oder bis ins Knie aus, manchmal ins Gesäß. Später treten sie auch in Ruhelage auf. Sinkt die Hüftkopfkontur ein, verursacht das starke Schmerzen und Hinken.

Vieleicht hilft dir das, aber wie man es weg bekommt weiß ich nicht. Vielleicht solltest du es kühlen. Aber googeln lieber einfach mal " von der leiste bis zum bein Schmerzen " oder so ähnlich

Schobmal gute Besserung

LG. Sara :)

Woher ich das weiß:Recherche