Arbeitsunfähig nach Booster Impfung?

2 Antworten

Hallo, ja für Betroffene gibt es keine Anlaufstellen und da Hilfe zu bekommen ist fast unmöglich, schon merkwürdig. Ich würde versuchen die dritte Impfung mit alternativen Medizin auszuleiten bzw abzudämpfen wenn das möglich ist, informier dich da gut. Ich kenne sehr viele in meinem Bekanntenkreis denen es nach der dritten Impfung auch schlecht geht bezüglich Kreislauf und Energie. Ich hoffe dein Körper kann sich ganz erholen und du kriegst die Hilfe die du mehr als verdienst, nachdem man dir ja sagte wenn du es machst bist du sozial und diese ganzen Versprechungen. Gute Besserung

tigerindi
Fragesteller

Wie nett Ihre Antwort. Danke. Ja er leitet es auch aus ,5 Tage war ich nach der Behandlung wieder die Alte ,also ist ja was dran ,leider wieder gekommen ,Geduld haben. Mein Lebensgefährte hat dies auch aber nur leicht. Schön zu hören das wir nicht die einzigen sind .Lieben Dank

painchnge  01.05.2022, 17:24
@tigerindi

Gerne! Jeder Mensch ist da anders aber ja Sie sind ganz sicher nicht alleine damit

tigerindi
Fragesteller

Können sie mir noch sage ob sich die Leute in Ihrem Bekanntenkreis wieder erholt haben oder sind die Beschwerden immer noch da

Ich bin auch Ü 50, geimpft und geboostert. Ich hatte zwar auch ein paar Impfreaktionen, aber alles im erwartbaren Rahmen. Ich kenne das so nicht, wie du es beschreibst und hab da auch niemandem im Bekanntenkreis, der ähnliches erlebt hat. Und auch der Typ aus Sachsen, der sich über 80 mal impfen ließ, manchmal mehrmals am Tag, hat es wohl ganz gut überstanden.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/bis-zu-drei-spritzen-am-tag-61-jaehriger-aus-sachsen-liess-sich-offenbar-87-mal-gegen-corona-impfen/282230

Aber wenn du dich schon in die Hände eines sogenannten "Heilers" begibst, dann hast du, aus meiner Sicht, definitiv einen "Schaden", wenn ich das mal so frei äußern darf.

painchnge  01.05.2022, 17:13

Hm, die Frau hat Kreislauf und Energie Probleme ein normaler Arzt würde wohl einfach Tabletten gegen die Symptome geben, da sollte sie lieber gleich eine Behandlung machen die gegen die Ursache ist. Ich erinnere mich eine Dokumentation geschaut zu haben wo ein Mann ein ähnliches Problem bekam nach dem Booster es lag wohl daran dass sein Körper zuviel Blut unter dem Körpermittelpunkt gelagert hatte als das Gehirn bräuchte. Sie sollte defintiv alles abchecken lassen und auch klagen damit sie nicht ohne Einkommen im Bett landet

FreddiKlever  01.05.2022, 17:17
@painchnge

Sie sollte sich definitiv nicht in die Hände von Scharlatanen und Schlangenölverkäufern begeben, die solch einen Humbug und hanebüchenen Unsinn anbieten, wie die sogenannte "Ausleitung einer Impfung".

tigerindi
Fragesteller

Danke für Antwort ,ist ein ganz normaler Heilpraktiker der vielen hilft und zur Schulmedizin immer eine gute Ergänzung ist