Angst vor Corona Impfung?

12 Antworten

Nun es handelt sich um einen nicht getesteten genmanipulierten Impfstoff!

ca. 1500 Tote sind durch den Impfstoff bisher zu beklagen und die Langzeitschäden sind noch nicht bekannt.
Viele nicht tötliche Impffolgen gibt es bisher aber.

Es ist halt mutig wenn man sich dazu entschließt.

Nia555  19.07.2021, 20:18

Es sterben doch nur eine Hand voll Menschen durch dir Impfung...sonst würden es doch nicht soviel machen Martin...

Prisdorf  10.08.2021, 14:47
@Nia555

Dass so viele Leute sterben wird gar nicht erst gesagt, sodass sich jeder impfen lässt und das so immer mehr nach und nach sterben. Die Sterbezeit liegt zwischen der Impfung und der nächsten 5 Jahren.

Wir sind erst am Anfang der Pandemie!

Martin45219  25.07.2021, 00:51

Nun es sind keine Handvoll Menschen, sondern rund 1500 Menschen die an der Impfung bisher direkt gestorben sind.

Indirekte Tote und Langzeitschäden sind bisher natürlich noch nicht bekannt, da der genmanipulierte Impfstoff ja noch nie getestet wurde.

Es sind meist nur leichte Nebenwirkungen, knapp 40% der Bevölkerung in Israel ist geimpft und die fallen auch nicht reihenweise um, da brauchst du dir keine Sorgen machen

gutefrage108  18.03.2021, 19:51

aber das sagt ja nix über spätfolgen aus

gutefrage108  23.11.2021, 14:56

natürlich nicht das ist ja auch extra so gemacht was meisnt du wie viele davon kochsalzlösungen bekommen oder glaubst du die regidenden bekommen dei gleiche verscuehte brühe?

Man sagt uns: in seltenen Fällen können schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten.

Seltene Nebenwirkungen: einer von 1.000 bis einer von 10.000. Umgerechnet würde dies einer Inzidenz von 100 bis 1.000. entsprechen.

Nun verlaufen allerdings 95% aller Corona Infektionen sehr mild, ca. 4% sind verlaufen schwer, ca. 0,5% tödlich.

Eine Herzmuskelentzündung (und das ist nur eine von vielen schwerwiegenden Nebenwirkungen) ist ne andere Hausnummer, die verläuft nicht zu 95% problemlos.

Eine simple Rechenaufgabe zeigt: das Risiko des der Impfung ist um ein vielfaches höher als das des Virus, jedes andere Medikament wäre unter diesen Umständen sofort gestoppt worden. Es ist richtig, dass es immer Nebenwirkungen gibt. Und es gibt wesentlich gefährlichere Medikamente, die oftmals auch Sinn machen. Aber dann ist man bereits schwer krank, wenn man sowas verschrieben bekommt.

Jeden gesunden Menschen einem solch hohen Risiko auszusetzen zum Schutz vor einer Krankheit, von der man sich zu 99,5% wieder erholt...

Jeder, der rechnen kann (zumal sich ja jetzt zeigt, dass Schutz nur gering und von kurzer Dauer ist), wird das Risiko der Infektion bevorzugen.

Alles andere ist Marketing. Nun zur Frage: das Papier musst du unterschreiben, damit der Doktor, der Hersteller und der Staat aus der Haftung sind. Die Impfung nimmt du freiwillig an und nimmst das Risiko privat auf dich.

Auch bei anderen Medikamenten/Impfungen kann es Komplikationen geben. Aber da muss man komischerweise nix unterschreiben. Nur bei körperlichen Eingriffen, bei einer OP.

Es ist also nicht nur ein Piks, wie uns die Marketingabteilung suggeriert. Es ist ein Eingriff, noch dazu experimentell und mit Gentechnik.

Unter diesen Vorzeichen wird es wohl auch keine Impfpflicht geben. Sie werden Menschen ausschließen, finanziell schlechter stellen, vielleicht sogar entlassen. All das, damit du FREIWILLIG mitmachst.

Und je mehr Menschen einknicken, umso mehr Druck werden sie ausüben. Auf den Verlauf der Pandemie hat dieser Pieks keine positiven Auswirkungen.

Im Gegenteil: Biontech verdient sekündlich 1000€. Wie viele Intensivpfleger/innen man davon wohl bezahlen könnte???

LunaderHund736  28.11.2021, 20:27

Hallo; würde mich interessieren, ob du das heute auch noch so siehst?

FloxTox  08.12.2021, 08:05

Damit sprichst du mir quasi direkt aus der Seele Maik! Danke für diese ehrlichen Worte!

Mein Cousine hatte nach der zweiten Impfung heftiges Fieber und Schüttelfrost. Insgesamt ging es ihr die Tage danach nicht so gut. Und einem Freund von mir ging es nach der ersten Impfung auch nicht sehr super.

Beides sind Personen zwischen 20 und 30 Jahren.

Nun, es gibt bereits zahlreiche erprobte Impfstoffe.

Und ja, klar, es gibt auch Menschen, die nach erfolgter Impfung dieser erprobten Impfstoffe gestorben sind.

Das macht dir Angst?

Aber schau mal, es ist ja so, dass derzeit weltweit vorwiegend all diese hohen Altersgruppen geimpft werden. Diese Menschen, die geimpft werden, sind 80, 90, 95 Jahre alt. Oder noch viel älter.

Und in diesem Alter sind Todesfälle ja nun mal leider gar nicht selten, ganz im Gegenteil. Es ist einfach so, wir alle müssen irgendwann mal sterben.

Was genau macht dir jetzt Angst?

Es gibt bislang KEINERLEI Evidenz, dass junge gesunde Menschen aufgrund der Impfung versterben. Und es gibt auch keinerlei Evidenz, dass alte Menschen AUFGRUND DIESER IMPFUNG versterben.

HarmonyZ  08.02.2021, 23:23
 Es  ist einfach so, wir alle müssen irgendwann mal sterben.

Wow, du machst einem ja richtig Mut.

Blubberle195  16.04.2021, 22:33

Deine Aussage ist nicht zutreffend. Es gibt genügend Aussagen von z.B. Personal aus Altenheimen, die unter Eid zu Protokoll gaben, daß Tage nach den Impfungen die Todeszahlen exorbitant in die Höhe schnellten. Hat aber nichts mit der Impfung zu tun... - näääh.

SillySindy  02.09.2021, 22:50
@Blubberle195

Selten größeren Blödsinn gelesen als diesen.

Als ob da "Personal" "unter Eid" etwas "zu Protokoll" geben müsste. Wer wann geimpft wurde und wer wann gestorben ist ist doch bekannt und nachprüfbar und fließt auch in die Statistiken ein.

Mit solch unsinnigen Aussagen wie "unter Eid zu Protokoll geben" förderst du deine Glaubwürdigkeit nicht 😂