Mahlzeit, würdet ihr euch nochmal impfen lassen?

LisamagPferde04  16.03.2022, 13:33

Die Frage war nach einer seriösen Quelle

Willie111
Fragesteller

Achso , Politiker lügen ja 🤡🤡

9 Antworten

Nein und uch hoffe ich werde auch nicht dazu gezwungen. Bin schon 3Mal geimpft und das reicht langsam. Zudem glaube ich nicht, dass ich einen schweren Verlauf haben würde, sollte ich tatsächlich angesteckt werden, denn ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Bin nicht geimpft und bin noch zufrieden mit dieser Entscheidung

Klar, und das gerne wöchentlich, wenn ich die Gewissheit hätte, dass mit jeder Injektion ein Tier mit der geistigen Bezeichnung "Idiot" tot umfällt!

Willie111
Fragesteller

Ja lass dich mal ordentlich durchboostern 🤣🤣🤣

Wiesel1978  16.03.2022, 18:23
@Willie111

I Hope so. Aber die Ärzte müssen das noch besprechen bzgl der Kosten

Fake, nur Fake. Die Impfung schützt vor schwerer Erkrankung und Tod! Was soll diese falsche Propaganda? Es ist haarsträubend falsches Gesumse. Entweder aus Unwissen oder aus Absicht.

Willie111
Fragesteller

Wieviele kennst du die daran verstorben sind ? Daran nicht damit

Jetzt wo mein weiß das die Impfung praktisch keine Wirkung außer Nebenwirkungen hat ?

Blödsinn.

Oskar Lavontaine z.B

Ach ja, der bekannte Virologe.