Späte Nebenwirkung nach Grippe Impfung?

2 Antworten

Aber das tat nicht auffällig weh?

Nein, mit der Impfung hat das ziemlich sicher nichts zu tun.

Aber Du musst dringend zum Arzt und ihm das erzählen. Das kann alles mögliche und ziemlich gravierend sein. Untypische Synkopen, Herzklappenfehler ...

Es wäre irgendwie scheiße, wenn Du als nächstes die Kontrolle übers Auto verlierst.

Gute Besserung!

Memo1993
Fragesteller

Nein absolut keine Schmerzen. Ja ich denke auch das ich dass nochmal machen werde.

Würde eher drauf tippen, dass du zu wenig getrunken hast. Dann hab ich sowas auch manchmal. Nach 6 Tagen wäre das eher ungewöhnlich - das solltest Du aber deinen Arzt fragen und nicht hier.

Memo1993
Fragesteller

Das ist auch möglich...an dem Tag hatte ich nicht mehr als 1 Liter getrunken...und davon auch nicht viel Gesundes, muss ich sagen....