Herzkrank und Corona Impfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein vater hatte herzinfarkt, ist herzkrank und zweimal geimpft und geboostert. völlig komplikationslos.

ich kenne niemanden der schlaganfälle nach der impfung hatte oder gar koma hatte. such dir mal nen vernünftigen arzt.

Schlappsu2022
Fragesteller

Danke für die Info. Ich habe auch eher Angst vor Thrombose, wegen meinen dicken Beinen. Ich Suche bereits einen neuen Arzt!

takkana  13.05.2022, 16:12
@Schlappsu2022

wenn es mit schmerzen verbunden wird, dann würde ich immer ins krankenhaus fahren.

Schlappsu2022
Fragesteller
@takkana

Mir tun meistens Abends im Bett die Knöchel weh... so richtig doll... als würden die platzen! Lange laufen kann ich damit auch nicht. Arzt meint, kommt von meiner Herzkrankheit und sei völlig normal. Damit müsste ich Leben. Seit ich Blutverdünner nehme ist es einige Monate besser geworden. Nun ist wieder schlimm. Krankenhaus wäre mein letzter Schritt, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalten würde.

takkana  13.05.2022, 16:33
@Schlappsu2022

ist die frage ob du dir vielleicht mal eine zweite meinung holst dazu. ich weiß nicht ob man immer mit allem leben muss oder ob es eventuell doch eine lösung gibt dafür

Schlappsu2022
Fragesteller
@takkana

Ja, da haste wohl Recht. Allerdings habe ich letztes Jahr erst meinen Hausarzt gewechselt. Weiss gar nicht ob das geht, wenn ich jetzt schon wieder zu einem anderen Arzt gehe. Ich habe mal gelesen, das Arzt Hopping verboten ist. Aber ich suche bereits einen neuen...

Schlappsu2022
Fragesteller
@MeryemSallah

Diese Bemerkung zeigt wieder mal, wie unreif Du bist!!! Du wünscht mir den Tod. Werde endlich erwachsen und übernehme Verantwortung für Dein Handeln.

MeryemSallah  16.05.2022, 14:34
@Schlappsu2022

Tja...hättest du es nicht gehofft was du mir geschrieben hast, hätte ich es auch nicht geschrieben;)

Mein Mann hatte zwei Herzoperationen, 2 leichte Schlaganfälle, einen Herzinfarkt und hat abends manchmal dicke Füße. Er ist 79 und ist zweimal geimpft und zweimal geboostert und hatte nur nach der ersten Impfung leicht Nebenwirkungen. In meiner gesamten Verwandtschaft und Bekanntschaft hatte niemand schlimme Nebenwirkungen. Such Dir mal einen vernünftigen Kardiologen.

Schlappsu2022
Fragesteller

Danke. Ich weiß, meine Kardiologie ist nicht so toll. Aber unter 6 Monaten Wartezeit ist hier in Kiel kein Termin zu bekommen!!!

"Mein Hausarzt rät mir davon ab" Dann müsste das aber schon etwas sehr ernstes bei dir sein.

Besuche mal einen anderen Arzt. z.B. www.praxis-lorentzendamm.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung