Brauche gutes Thema für meine Präsentation.!

4 Antworten

gut, wie wär es denn mit einem Vergleich von deutschen mit englischen Verkehrszeichen ?! Das ist gut darzustellen und wird interessant, wenn Du die englischen Schilder siehst ! Rausarbeiten. Wo sind Unterschiede,? Was zeigen beide Länder eigentlich wirklich ? Welche Schwerpunkte werden gesetzt? Wie werden Menschen/ Kinder dargestellt ? u.v.a.m. Die englischen Schilder bekommst Du unter GOOGELN-Bilder ! Viel Spaß dabei!

da deine Mutter eine Ausbildung zur Erzieherin macht, sollte die Präsentation warscheinlich ein Thema rund ums Kind behandeln. Heute habe ich eben eine englische Präsentation mit meiner kleinen Tochter über den tropischen Regenwald gemacht. So schwer ist es gar nicht. Zuerst eine Zusammenfassung in Deutsch, englisch übersetzen lassen per PC und die passenden Bilder dazu raussuchen, alles auf einen Karton drappieren und fertig. Mach doch mal den Versuch

Du solltest präzise Wünsche äußern: Was heißt :..."soll irgendwie in Englisch"...?! Und sol die Präsentation in der Schule a) allgemeines Thema oder b) Thema mit Kindern beinhalten ?? Ich habe sicher ein paar Ideen für dich, aber: s. o. !

Allgemeines in englisch also

0

Thema für Englisch-Präsentation, Fragestellung

Hey liebe Community,

Ich muss demnächst eine Englisch-Präsentation halten, aber mir fällt einfach kein Thema ein! Wir dürfen aber nicht über z.B. Autos allgemein halten, sondern müssen uns eine Fragestellung überlegen.

Ich freue mich über jede Antwort! :-)

...zur Frage

Realschule - gute projektthemen gesucht

heey, ich brauche ein gutes thema für eine präsentation prüfung, 10. Klasse. Es sollte ein thema ein wo man auch etwas zeigen kann (vllt bauen bzw modelle). Ich hab für diese präsentation 20 minuten, danke im vorraus.

...zur Frage

Suche ein gutes GFS Thema (Klasse 8)

Hallo, Bin in der 8. Klasse und brauche ein spannendes und ein gutes Thema... Mir fällt kein passendes Thema ein was ich richtig gut finde :/ Welches Thema hattet ihr so in der GFS?? Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, am liebsten wäre NWA aber vielleicht gibt es ja auch ein anderes gutes Thema in anderen Fächern... Brauche es bis Morgen.. Was kennt ihr für gute Themen oder welche hattet ihr ihn eurer GFS???

...zur Frage

Leitfrage für Präsentations Thema gesucht?

Ich brauche noch eine gut Leitfrage, für das Thema Massentierhaltung.

...zur Frage

Welches (halbwegst lustige) Thema für eine kurze Englisch Präsentation kann man nehmen?

Hallo, Ich soll morgen eine kurze Präsentation in Englisch über ein Thema meiner Wahl halten (11. Klasse). Thema kann man sich selber aussuchen. Bei mir soll es halbwegs lustig sein, mir fällt nichts ein. Freue mich über Vorschläge. VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?