Freundin ist grundlos kalt zu mir?

5 Antworten

Sie ist ein Mensch und keine Maschine. Dazu hat sie die Größe sich zu entschuldigen. Schaffen viele Erwachsene nicht.

Bleib mal locker und freu dich auf ein Treffen.

Leon15007 
Beitragsersteller
 11.11.2020, 07:43

Ja das stimmt, aber dann soll sie nicjt zu mir sagen, was ist jetzt dein Problem? Ich komm doch bla bla

ist doch verständlich das mir das weh tut, außerdem will ich nicht das sie morgen nur kommt weil sie weis das ich sonst angepisst bin. Keine Ahnung ob sie wirklich hin will oder es einfach nur macht um Streit zu vermeiden

Sie hat vielleicht gerade ihre Periode. Da kann man launenhaft und auch unberechenbar sein. Ich würde ihr auf jeden Fall verzeihen und wenn wieder siwas is vorsichtig behandeln. Außerdem könntest du sie fragen, ob sie gerade in ihrer Periode ist. Das würde es vielleicht klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat einfach mal einen schlechten Tag. Besonders in dem Alter.

Da sollte man nicht zuviel reininterpretieren, zumal sie sich ja später auch noch selbst erklärt hat.

Also, das ist natürlich blöd aber vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag. Sie könnte aber vielleicht auch ihre Tage gehabt haben. Da hat man manchmal Stimmungsschwankungen... das kann übertrieben froh sein oder halt angepisst etc.

Mein Vorschlag an dich: Suche den Kontakt und frag sie, was gestern los war und, dass es dich vielleicht ein wenig gestört hat.

Leon15007 
Beitragsersteller
 11.11.2020, 07:27

Sie hatte ihre Tage nicht, und es ist auch nichts passiert, sie erzählt mir immer wenn sie was hat, sie hat gesgat sie wusste selber nicht warum sie so drauf warc

14 & 19 passt jz halt auch vielleicht nd so gut zusammen

Leon15007 
Beitragsersteller
 09.12.2020, 16:37

ich bin erst 17, warum bei meinem Profil 19 sthet weis ich auch nicht