Freundin ist grundlos kalt zu mir?
Hallo,
Meine Freundin hatte gestern nen sehr komischen Tag, frühs war sie über nett zu mir ,,guten Morgen Baby ich liebe dich, ich will dich nie verlieren, du machst nich glücklich. Also war mega nett zu mir
Dabn mittags genau das Gegenteil, sie war einfach kalt zu mir, sie hat mir nicjt tschüss geschrieben als meine Pause um war, sie hat bis 17 Uhr nichts geschrieben, dann wollte sie aufeinmal nicht mehr auf das Treffen morgen von uns
Beim telefonieren hat sie nichts gerdet und wollte die ganze Zeit auflegen, sie wusste ich geweint hab weil sie mich so behandelt, hat sie aber auch nicht interessiert.
um 23 Uhr hat sie mich dann wieder angerufen und war komplett normal, sie meinte sie hatte ihre Phase, sie war zu allen so, und ich soll’s nich ernst nehmen, natürlich will sie morgen zum Treffen
sie ist zwar 14 und in der pupertät, aber das man da so die Kontrolle verliert? Ich bin ehrlich gesagt noch komplett angepisst, sie tut seit gestern so als wäre nicjts, und versteht nicht was mein Problem ist.
hat eure Freundin das auch manchmal? Wie soll ich damit umgehen? Soll ich ihr zeigen das sie mit mir nicjt umgehen kann? Oder soll ich ihr einfach ,,verzeihen“
,,hat grad wieder guten Morgen ich liebe dich geschrieben‘‘
5 Antworten
Sie ist ein Mensch und keine Maschine. Dazu hat sie die Größe sich zu entschuldigen. Schaffen viele Erwachsene nicht.
Bleib mal locker und freu dich auf ein Treffen.
Sie hat vielleicht gerade ihre Periode. Da kann man launenhaft und auch unberechenbar sein. Ich würde ihr auf jeden Fall verzeihen und wenn wieder siwas is vorsichtig behandeln. Außerdem könntest du sie fragen, ob sie gerade in ihrer Periode ist. Das würde es vielleicht klären.
Hab ich schon gefragt, hat sie nicht, sie Hatte sie erst vor 2 Wochen
Jeder hat einfach mal einen schlechten Tag. Besonders in dem Alter.
Da sollte man nicht zuviel reininterpretieren, zumal sie sich ja später auch noch selbst erklärt hat.
Also, das ist natürlich blöd aber vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag. Sie könnte aber vielleicht auch ihre Tage gehabt haben. Da hat man manchmal Stimmungsschwankungen... das kann übertrieben froh sein oder halt angepisst etc.
Mein Vorschlag an dich: Suche den Kontakt und frag sie, was gestern los war und, dass es dich vielleicht ein wenig gestört hat.
Sie hatte ihre Tage nicht, und es ist auch nichts passiert, sie erzählt mir immer wenn sie was hat, sie hat gesgat sie wusste selber nicht warum sie so drauf warc
14 & 19 passt jz halt auch vielleicht nd so gut zusammen
ich bin erst 17, warum bei meinem Profil 19 sthet weis ich auch nicht
Ja das stimmt, aber dann soll sie nicjt zu mir sagen, was ist jetzt dein Problem? Ich komm doch bla bla
ist doch verständlich das mir das weh tut, außerdem will ich nicht das sie morgen nur kommt weil sie weis das ich sonst angepisst bin. Keine Ahnung ob sie wirklich hin will oder es einfach nur macht um Streit zu vermeiden