Öl in Protein shake mischen?

3 Antworten

Du machst damit bestimmt nichts falsch!1 Teel. Leinsamenöl wäre mein Vorschlag . Macht man z.B. auch bei Almased so.

Leon15007
Fragesteller

Alles klar, werde er immer vor dem schlafen machen. Danke dir

Je Fettreicher die Nahrung, desto verlängerter die Aufnahme der einzelnen Nährstoffe. Theoretisch kannst du das machen wenn du das geil findest, das Öl empfehle ich dir aber immer Abends vor dem zu Bett gehen oder morgens nach dem Frühstück zu nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Würde ich mir für später aufsparen, das Fett verlangsamt die Absorption der Aminosäuren